Im Glas mit… Broger!

Michael Broger ist einer der bekanntesten und sympathischsten Querköpfe in der Schweizer Weinlandschaft. Am Thurgauer Ottenberg verfolgt er einen sehr eigenwilligen, “broger-dynamischen” Weg durch die Reben. Er ist einer, der ganzheitlich, in Kreisläufen, denkt und arbeitet und sich dabei nie in eine Schublade stecken lässt.

Das schmeckt man - seine Weine begeistern uns immer wieder aufs Neue.

Wir freuen uns sehr auf einen Abend, an dem Michael und sein Mitarbeiter Mario uns Einblicke in ihre Arbeit gewähren und neben Broger - Klassikern auch die eine oder andere Trouvaille aus ihrem Weinarchiv mitbringen.

21. November 2023

Apéro ab 18 Uhr
Essen & Weindegustation um 19 Uhr


135 CHF pro Person
ohne Weindegustation 78 CHF pro Person

 
weinevent_21_08_zapfenzieher.jpg