franz_pattern_web_francois3.jpg

Chez François

Zum Abschluss dieses wunderbaren Jahres verwandelt sich der Franz wieder in seinen französischen Doppelgänger "François". Ihr kennt ihn sicher noch vom letzten Jahr. Am 28. und 29. Dezember verwöhnt er Euch jeweils ab 18 Uhr mit einem französischen Menu, dazu gibt es Weine à la Carte und Sound vom Plattenspieler.

Culinaire, extraordinaire, spectaculaire.

 

MENU

Entenleberparfait, Quitte, Brioche
19.00

Brunnenkressesuppe, Ziegenkäse, Baumnuss
14.00

Forellentartar, Wachtelei, Bouillabaisse
22.00

Randentatar, Meerrettich, Lauch
17.00

Rinderbacke "Boeuf Bourgignon"
29.00

Stundenei, Trüffel, Zwiebel
29.00

Brie de Meaux, Beurre Noisette, Aprikose
16.00

Tarte au Citron, Olive, Buttermilch
15.00

Weil wir ausschliesslich mit Produkten arbeiten, die gerade Saison haben, kann es sein, dass das eine oder andere Produkt mit Gleichwertigem ersetzt wird.